Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

oberhalb vom Totengrund

Der Weg wird Hermann-Löns-Weg genannt. Ein Stück weiter geht es rechts ab nach Wilsede. Links unten ist der Totengrund.

Kaum zu glauben, daß es gar nicht so lange her ist, daß wir/ich dort waren. Dort hatten wir noch eine Affenhitze und jetzt ist es kühl und regnet in Strömen und die Tage sind weniger lange hell. Die Zeit vergeht wie im Fluge.


Kommentare 6

  • Sonja Haase 9. September 2013, 17:57

    Dort war ich auch schon. Eine schöne Aufnahme von der Lüneburger Heide. Oben über dem Totengrund fand ich vorletztes Jahr Dukatenfalter. VG Sonja.
  • Uwe Vollmann 9. September 2013, 11:52

    Hallo Günther, mit dieser Aufnahme ist Dir ein tolles Landschaftsbild in bester Qualität gelungen! Diese herrlichen Heidelandschaften habe ich noch aus meiner Kindheit in Erinnerung, wo ich sie bereits mit großer Freude mit meiner Eltern durchstreifte und so erfreut mich dieses wunderschöne Bild ganz besonders!
    LG Uwe
  • Charly 9. September 2013, 8:54

    So schön! Ich hoffe noch auf besseres Wetter und will
    dann dort mal hin.
    LG charly
  • Zitronenjette 9. September 2013, 8:27

    ...und jetzt blüht sie so wundervoll-die Heide!
    Ein feines Bild zeigst Du da aus meiner (direkten) Heimat...
    Einen lieben Gruß aus Bispingen
    Jette
  • Günther Breidert 9. September 2013, 7:58

    @Fotomails - du hast vollkommen recht
    LG Günther;-)
  • Fotomails 9. September 2013, 7:57

    So schaust du mit den Bildern zurück, erfreust dich besseres wetter.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 301
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S95
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 6.0 mm
ISO 80