Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

bytes and birds


Free Mitglied

obergeile Oberlichter

Über Dächer fliegt man ja in Deutschland fast zwangsweise ziemlich häufig. Und meistens freue ich mich mehr über die wenigen noch unberührt wirkenden oder verwilderten Landstriche, denn die sieht man als Stadtmensch weitaus seltener. Aber dann kommt einem so etwas unter und schon ist ein simples Hallendach das beste Beispiel für die Schönheit des Alltäglichen.

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Luftaufnahmen
Klicks 334
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 400