Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Obergabelhorn-Panorama

Obergabelhorn-Panorama

1.045 4

Norbert Siegel


Basic Mitglied, Senden

Obergabelhorn-Panorama

Ein Aussichtsberg erster Klasse ist das Obergabelhorn.
Zu sehen sind die Walliser Berge vom Rimpfischhorn bis zum Matterhorn.

Kommentare 4

  • Irina Hügli 4. März 2012, 20:42

    Meine Tochter hat mir vorgestern gesagt: was kann nur da in den Bergen gefallen? Überall nur graue Berge!!! Dann ist sie zurück nach Hause geflogen und dabei einen kurzen Aufenthalt in Deutschland gemacht. Weil sie ein Stadtmensch ist, habe ich gedacht, da wird es ihr bestimmt gefallen. Die Antwort war: Nein, Mama! Da gibt es keine Berge! Nur leere Horizonte!!! :)
    Traumhaftes Pano, Norbert!
    Respekt!
    LG Irina
  • MWB-photo 14. Juni 2011, 9:27

    wow, was für ein Panorama, da leider nur guten Bergsteigern reserviert ist.
    LG Margrit
  • Stephan K. 14. Juni 2011, 0:15

    Ein berrauschend schöner Ausblick auf die 4000er des Wallis!
    Du hast hier bestimmt freihand fotografiert nehme ich an. Eine respektable Leistung in dieser Höhe.
    FG aus München
    Stephan
  • WM-Photo 13. Juni 2011, 19:25

    Auch wenn ich die Skyline nicht kenne, sie haut mich von den Socken - ein sagenhaftes Pano: dickes Kompliment!
    Gruß Walter