Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stoellchen


World Mitglied, Dällikon

Oberfläche eines Pilzes der in der Wiese stand

wer weiss, was das jetzt für eine vergrösserung ist?
Hab ein 200mm Objektiv mit Umkehradapter verwendet.

Ich weiss, ist nicht ganz schön, aber mir gefallen die Details und man kommt nicht gleich drauf, dass es sich um einen Pilzhut handelt.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 158
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv T-Mount or Other Lens or no lens
Blende 0
Belichtungszeit 10
Brennweite 0.0 mm
ISO 50