Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Labusch


Free Mitglied

Oberfläche einer....

Oberfläche einer Melone ca. 2 cm abstand mit nikon coolpix 995

Kommentare 6

  • Katja Kalusche 16. September 2001, 10:30

    Hallo,
    ich glaube es ist eine Netzmelone.
    Ich habe nämlich letzte Woche das gleiche vorgehabt, aber leider sah es bei mir nicht so gut aus wie bei Dir :-)
    Katja
  • Frank Brauner 16. September 2001, 10:02

    Schönes Detail.
    Farben und Ornamentik gefallen mir ausgesprochen gut.
    Gruß, Frank
  • Dietmar Mävers 16. September 2001, 0:19

    hi thomas,
    ich tippe auch auf melone.
    gruss dietmar
  • Michael Reichelt 16. September 2001, 0:17

    Wunderbare Makroaufnahme!
    Trifft voll meinen Geschmack.
    GM
  • Reiner Mang 16. September 2001, 0:17

    War das eine Honigemelone?

    Wenn Du alles, was nicht scharf ist am Rand wegschneidest kommt es vielleicht noch ein wenig besser.

    Grüsse
    Reiner
  • Sabine Becker 16. September 2001, 0:16

    Ich sag's ja, man muß nur nah genug an die Sachen ran gehen, dann entdeckt man wundervolle Details!
    Schöne grafische Aufnahme mit dem Gelb/Weiß! Das Gelb könnte noch ein bisschen knalliger sein! Und auch "fast" bis zum Rand scharf!
    Gruß Sabine