Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans-Georg Daun


Basic Mitglied, Rafz

Kommentare 3

  • Graf Hanspeter 4. Oktober 2005, 9:59

    Hallo Hans-Georg
    Ich liebe solche Strukturen die man sieht, wenn man sehen kann... ;-) Mir gefällt auch die Version ohne seitliche Streifen besser.
    Herzliche Grüsse Hanspeter
  • Hans-Georg Daun 4. Oktober 2005, 9:21

    Die bunten Ränder haben offenbar nicht nur Dieter gestört. Hier eine Version ohne Ränder
    Oberfläche 6 (Reload)
    Oberfläche 6 (Reload)
    Hans-Georg Daun

    Zwischendrin hatte ich auch noch folgende Version. Sah mir aber ein wenig zu sehr nach Kunsthandwerk aus.
    Oberfläche 6b
    Oberfläche 6b
    Hans-Georg Daun

  • Hans-Georg Daun 3. Oktober 2005, 12:55

    @Dieter: Danke für die Anmerkung.
    Ich hatte die Seitenstreifen belassen, weil ich den Eindruck hatte, dass sie dem Bild eine mehr räumliche Wirkung geben, d.h. andeuten, dass die Fläche im Raum steht. Ich sehe aber, was Du meinst.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz