Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Obereversand im Abendlicht, oder....

... gestern wollte ich eigentlich die Kamera zu Hause lassen, da bei uns in umzu rundum alles grau in grau war ...
..... Nur ein bisschen frische Nordseeluft schnappen, wollten wir ..
.. es wurde ein sonniger Spaziergang in Dorum - zu meinem Glück hab ich die Kamera doch mitgenommen - man weiss ja nie ...

.. an der Nordseeküste gelten andere Wetterberichte ;-)) ...

Kommentare 30

  • Toni R. 14. Februar 2009, 22:11

    Eigentlich ist das eine fremde Welt für mich.
    Durch Dich aber ist sie mir inzwischen schon ganz vertraut, so empfinde ich jedenfalls.
    Ein stilles Kunstwerk, in seiner Klarheit.
    Liebe Grüße
    Toni
  • Möwenfan 11. Februar 2009, 19:08

    Genau, man weiß ja nie was einen bei uns an der Küste erwartet. Bei so viel Wind ändert sich das Wetter schlagartig und man ärgert sich später, dass der Apparat zu Hause liegt.
    Super Abendstimmung, lG Maren
  • j.a.j.jansen m. 5. Februar 2009, 19:06

    Great light and mood, I like it.
    Jan.
  • Norbert Bendig 3. Februar 2009, 20:51

    Ein herrliches Foto. Gut, dass Du Deine Kamera dabei hattest!
    Herzliche Grüße
    Norbert
  • Hellmut Hubmann 2. Februar 2009, 21:59

    Ein Handy und eine Kamera sollte schon dabei sein, wenn frau mal allein sein will. Für alle Fälle natürlich nur.
    Du weckst meine Erinnerungen ...

    Abendgruß
    Hellmut
  • Eifelpixel 2. Februar 2009, 21:05

    Belohnt worden mit einem sehr schönen Sonnenuntergang.
    Der Himmel glüht.
    LG JOachim
  • Marco der Günni 2. Februar 2009, 10:22

    Klasse Motiv als Schattenriss und dazu dieses Licht , sehr schönes Bild .
  • Ingrid H. 2. Februar 2009, 7:57

    schon bei der absicht, die kamera daheim zu lassen, hast du wahrscheinlich geahnt, dass genau dann die schönes motive auftauchen. :-) ganz wunderbare stimmung hast du erlebt! lg, ingrid
  • Anders Dunkelweiser 1. Februar 2009, 22:50

    Wie war das noch, geh niemals ohne Deine Kamera wech. Und wenn man auch keien Fotos machen möchte ... zumindest hat man sie da, wenn dann doch ein wunderschöner Moment auftaucht, den man gerne festhalten möchte. So wie Du hier mit diesem Bild.

    Second
  • Renate Bonow 1. Februar 2009, 21:44

    na, auf den dummen gedanken wirst du jetzt wohl nicht mehr kommen:-)
    lg renate
  • Fritz Berger 1. Februar 2009, 19:51

    Schon alleine der Gedanke, OHNE Kamera das Haus zu verlassen, kann ja nicht wirklich ernst gemeint sein, oder?
    Ein traumhaftes Bild mit toller Stimmung und diese schöne Silhouette!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Fritz

  • Deadmoon 1. Februar 2009, 18:19

    Da wurdet ihr aber mit tollen Farben beim Sonntagsspaziergang belohnt. KLar dass du dir so eine Gelegenheit dann nicht entgehen lassen kannst.
    Liebe Grüße, Andreas
  • Hans-Peter Möller 1. Februar 2009, 14:51

    Welch Glück, sonst hätten wir auf dieses grandiose Foto von der Küste verzichten müssen.
    Fantastisches Licht !
    LG Hans-Peter
  • Holger Bürgel 1. Februar 2009, 14:00

    Einfach traumhaft.

    LG Holger
  • Frank Harms 1. Februar 2009, 13:30

    Der Himmel und die Farben sehen klasse aus.

    Gruß Frank