Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Oberer Bereich des unteren Teils

der Straße in der ich wohne. Wenn ich mich oben gaaaanz weit aus dem Fenster lehne bis ich runter falle, dann würde ich das sehen. Da mir das zu umständlich erschien, bin ich auf die Straße gegangen und habe von dort aus fotografiert.

Kommentare 9

  • AnneL. 12. Mai 2014, 21:44

    Eine tolle Reihe!
    Aus diesem Blickwinkel finde ich das zweite Haus von links sehr interessant, es bleibt ja kaum noch Platz neben der Treppe.
    Da bietet sich Hochkant-Schlafen an ;-)) !
    LG Anne
  • dodo139 12. Mai 2014, 16:46

    Gelungener Bildschnitt.
    LG Doris
  • Briba49 12. Mai 2014, 13:22

    Eine schöne Häuserzeile super aussagefähig aufgenommen und dargestellt. Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    VG Brigitte
  • Kafarud 11. Mai 2014, 23:48

    Also ich würde mal vorschlagen, dieses Aufnahme machst Du noch mal.
    Aber dann bitte so wie von Dir oben beschrieben.
    Gäbe bestimmt eine tolle "Flugaufnahme!! :-)))
    Schöne Giebelparade!
    Gruß
    Rudi
  • Jürgen aus Lev 11. Mai 2014, 19:39

    Das ist eine schöne Detailaufnahme der Giebel.
    VG Jürgen
  • deha 11. Mai 2014, 18:41

    das mit dem rauslehnen ist nichts für uns Fotografen. Dafür haben wir, wie Du schon erkannt hast, den Fußzoom. Damit bekommt man dann so tolle Bilder. VG, Detlef
  • katzenstube 11. Mai 2014, 18:03

    Gut, dass du dich nicht zuweit raus-
    gelehnt hast! Besser ist das!
    Und das Ergebnis find ich klasse!

    Jessi aus der katzenstube
  • vbez 11. Mai 2014, 17:36

    Das mit auf die Straße gehen war schon eine gute Idee von dir - sonst hättest ja diese Bild nicht mehr einstellen können :-)
    Gruß Volker
  • José Cambrer 11. Mai 2014, 16:45

    das war eine pfiffige Idee, denk mal an die Sauerei, wenn Du....ach, lassen wir das.
    Sieht gut aus !!!!
    - Joey

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architektur
Klicks 166
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 400