Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heinz Höra


Pro Mitglied, Berlin

Oberengadin - Mond

Über den 3000ern der Livigno-Alpen ging im Licht der untergehenden Sonne der Mond auf - bei derzeit fast immer an die -20°C.


Kommentare 4

  • Beim Lùkes 12. Februar 2012, 9:29

    großartig, gruß lukas
  • Pauschaltourist 10. Februar 2012, 20:41

    Wo Du überall rumsaust, wäre für mich zu hoch, ich friere doch so leicht. Tolle Aufnahme.
    Gruß Siggi
  • RMFoto 10. Februar 2012, 17:42

    Bestechend!!

    LG Roland
  • Klaus Kieslich 10. Februar 2012, 17:26

    Fantasisches Pano
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 411
Veröffentlicht
Lizenz