Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
obere Wittekindstraße

obere Wittekindstraße

606 6

Markus Hoffmann (HalleSaale)


Pro Mitglied, Halle/Saale)

obere Wittekindstraße

Total tolle Häuser, total tolle alte Straße... leider konnt ich mich nicht draufstellen - war doch recht viel Verkehr (auch wenns nicht so ausschaut).

Ja... die Giebel fehlen... ärgert mich selbst. Dennoch... Ist zu schön ums zu löschen.

Selbst drehen und zoomen wie immer unter:
http://www.mypano.de/panos/hal_klausberge02.html

Auch hier:

Klausberge
Klausberge
Markus Hoffmann (HalleSaale)

Kommentare 6

  • Angelika Stück 5. Oktober 2013, 8:11

    Ich mag solche Straßen und Gegenden, kommt wie immer gut dein Pano...fehlenden Giebel stören mich hier nicht. finde die PErspektive sogar ganz interessant.
  • Ute K. 4. Oktober 2013, 21:52

    Sehr nobel, hat so'n bissl Kleinstadtflair.
    Schick schick :-)
    lg, Ute
  • Karla M.B. 4. Oktober 2013, 19:19

    Ist auch ohne Giebel ein schönes Pano geworden...manchmal ist es eben nicht anders.
    LG Karla
  • Ralph.S. 4. Oktober 2013, 18:52

    Diese alten Viertel mit ihren schmucken Häusern sind wirklich sehenswert.
    Manchmal auch ohne Giebel :-)
    Trotzdem ein prima Pano.
  • Torsten TBüttner 4. Oktober 2013, 18:05

    so als Pano sieht es ganz anders aus, als man das kennt....mit den Giebeln wäre besser *lach*, man kann aber nicht alles haben!
  • Eric mit c 4. Oktober 2013, 17:40

    Auch ohne Dachgiebel absolut sehenswert. Schöne Wohngegend, da würde ich mich auch wohl fühlen. Hast ja perfektes Fotowetter gehabt, passt gut zum Motiv ;-)

    LG
    Eric