Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Kahle


World Mitglied, Hann. Münden

Obere Rathaushalle

HDR aus drei Bildern, Tonemapping.
Im Zentrum des historischen Stadtkerns liegt einer der schönsten Repräsentativbauten der Weserrenaissance: Das Mündener Rathaus.
Das Rathaus wurde in den Jahren 1603 bis 1618 umgebaut und erhielt seine heute unverwechselbare Schmuckfassade.
Den Kern bildet ein gotischer Saalbau aus dem 14. Jahrhundert.
Eine Etage höher befindet sich die obere Rathaushalle,
die zwar nicht so pompös ausgeschmückt, aber dennoch absolut sehenswert ist.
Zweimal in der Woche herrscht vor dem Rathaus buntes Markttreiben.

Kommentare 49

  • Kosche Günther 19. Mai 2012, 16:47

    Ein grossartiges Foto ist das.
    Das Feuermachen war nicht so schwer,vor allem brennt es ganz schnell,muss es zu Hause mal versuchen,die Hölzer habe ich mitgenommen,nur fehlt mir dazu der Elefantendung...Liebe Grüsse Günther
  • Endre Turani 23. November 2010, 23:51

    Dein Foto gefällt mir sehr gut , weil Du es klasse bearbeitet hast.
    VG Endre
  • Michael Rateike 28. September 2010, 12:42

    Klasse Foto!
    Lieben Gruß
    Michael
  • JValentina 23. September 2010, 15:37

    ¡¡Fantastica Peter..es una maravilla de reflejos y de imagen..me gusta
    un abrazo
  • ilona f. 20. September 2010, 21:48

    das ist eine sehr schöne aufnahme. der glanz, die klarheit, das ist als stünde man in dieser halle.
    lg ilona
  • violette 19. September 2010, 22:25

    Que c'est beau, bravo peter !!!
    amitiés,bise
  • Christian Rocher 16. September 2010, 8:10

    Pleine de vie une image vivante
    Christian
  • Gérald SCHMITT 15. September 2010, 6:41

    Excellent HDR ! Joli travail Peter, bravo !
    Amitiés
  • Eva-Maria Nehring 8. September 2010, 19:45

    Kompliment,
    ganz feinen Arbeit!
    LG Eva
  • redfox-dream-art-photography 8. September 2010, 10:05

    Faszinierend, was Du aus Deinen ohnehin schon großartigen Aufnahmen noch alles raus holst...

    ++++++++++++++++

    glg, redfox
  • Joëlle Millet 7. September 2010, 18:54

    La classe !!!! j'adore . Amitiés . Joëlle
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 5. September 2010, 13:07

    Mit HDR kenne ich mich gar nicht aus - dein Foto beeindruckt mich
    LG Gudrun
  • guvo4 5. September 2010, 9:09

    Klasse Arbeit Peter. Wirkt fast wie ein Rittersaal. Dort finden bestimmt auch mal Tantbälle statt, Platz genug wäre dazu.

    LG Volker
  • Paulo Pereira 3. September 2010, 18:14

    WOW ich bin begeistert...klasse Bea! Super das Licht und die Texturen. Guter Bildaufbau.
    LG. Paulo
  • Michael Krüger MK 1. September 2010, 20:19

    Starke Bearbeitung kommt echt gut
    Gruß Michael
  • CsomorLászló 1. September 2010, 10:09


    lg
    CsL
  • MH1961 31. August 2010, 20:10

    super - Aufnahme und Bearbeitung sind 1a. Die Räumlichkeit kommt klasse rüber. Die Kontraste sind spitze.

    LG Martin
  • Johann Dittmann 31. August 2010, 11:18

    Das wäre ein tolles Wohnzimmer mit Platz zum Tanzen.
    Ein prunkvolles Gebäude, wie man von innen sehen kann.
    VG
    Hans
  • JESUS MARTIN HERNANDEZ 31. August 2010, 0:09

    Fantastica y con un tratamiento excelente
    saludos
  • JOKIST 30. August 2010, 21:59

    +++ S U P E R +++

    LG Ingrid und Hans
  • Gasser Lisbeth 30. August 2010, 21:06

    Starke Aufnahme und Bearbeitung !
    Wirkt Edel, die Details kommen sehr schön zur Geltung !
    LG Lisbeth
  • Monika Jennrich 30. August 2010, 15:34

    Eine gute, gelungene Bearbeitung!
    Lieben Gruß Monika.
  • Wmr Wolfgang Müller 30. August 2010, 15:28

    das haut rein ,Peter...exellente Arbeit....die Entscheidung ein HDR daraus zu machen war richtig...gefällt mir sehr gut...dezente Bea...nicht so aufdringliches Tonmapping...KLASSE
    wolfgang
  • dominati simone 30. August 2010, 11:41

    Beau travail qui donne un résultat naturel pour cette pièce austére et belle .Mais Brrrr! qu'il devait y faire froid avant l'intallation du chauffage central !.amitiès .Simone
  • jean philippe 29. August 2010, 21:05

    Beautiful treatment and depiction on this photo the result is excellent, congratulations Peter, best regards, jphi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Deutschland
Klicks 2.527
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2