Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maurice Küsel


Free Mitglied, Greifenberg

Oberbayerischer Vorgarten

Öl auf Leinwand, 30 x 40cm, Maurice Küsel 2013

Das Motiv habe ich am 1.5.2013 in Greifenberg am Ammersee, auf dem Weg zum Maibaum aufstellen gefunden.

www.mauricekuesel.jimdo.com

Kommentare 2

  • Maurice Küsel 22. September 2013, 17:41

    Servus Egon. Danke für deine Anmerkung. Es ist richtig, dass der Fokus nicht auf eine Sache liegt. Aber in diesem Fall war das meine Wahrnehmung. Der Bewohner liebt und hegt seinen Vorgarten und läßt uns daran teilhaben und wie ich finde hat er ein sehr gutes Gefühl dafür. Die hohe Blumenwiese ist abgestimmt auf das Bauernhaus und das Bauernhaus paßt zur Blumenwiese. Wie ich finde, eine Gesamtkomposition. Dieses wollte ich würdigen und dafür breche ich auch schon mal die Regeln. ;-)

    Beste Grüße,

    Maurice Küsel
  • Egon Miklavcic 22. September 2013, 15:02

    Sauber gemacht aber was willst Du uns zeigen ?
    Die Blumen , die Bank , die Tür ...... ?????
    ein Komposition Problem ???