Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Oberbaurat Schmidt

Das ist nicht der Name des Anglers, sondern der des Feuerwehrbootes
Canon Eos 30D, EF 24-105mm 1:4L IS USM

Ich kann mich nicht entscheiden... oder doch lieber das hier ?

Kommentare 11

  • Karin Mohr 4. September 2007, 18:50

    Dieses hier gefällt mir vom Schnitt her besser.
    Da hast du aber eine tolle Elbatmosphäre eingefangen!
    Gruß Karin
  • paintpictures 4. September 2007, 6:35

    die Farben sind der Knaller und der Blick des Anglers top es nocht...
    lgp
  • Manfred Jochum 3. September 2007, 20:33

    Das andere.
    Auch wenn hier so'n schöner dekorativer Qualm rauskommt.
    Ach, und jetzt sehe ich auch, wofür das gelbe Dingens da von dem anderen Bild gut ist - man legt seine Angel drauf!! :-)))
    Manfred
  • Bernhard Jeide 3. September 2007, 19:24

    Mit geht`s wie Tilman!
    LG Bernd
  • Véronique Soulier 3. September 2007, 17:12

    Wunderschönen Farben !!! lg Véronique
  • Gisela Aul 3. September 2007, 17:07

    mag diese Aufnahme lieber,allein schon wegen des Qualmes aus dem Auspuff,
    lg. Gisela
  • Jochen B. Schulz 3. September 2007, 16:59

    Was auch immer, bei dieser Wolke lieber nix wie weg.

    Foto finde ich gut, auch den roten Rahmen passend zum Schiff, was ja eigendlich das Motiv ist.

    Gruß JBS
  • Uwe Thon 3. September 2007, 16:43

    beim 2. gefällt mir die angeschnitte lampe nicht, ausserdem finde ich hier den qualm vom auspuff gut.
  • Robert G. Mueller 3. September 2007, 15:53

    Las olle Landratte sach ich mal das zweite weil ich dann sehen kann was es für ein Boot ist.

    LG Robert
  • Christoph Klempau 3. September 2007, 15:26

    Klasse!

    LG,
    Christoph
  • Gerlind Arnold 3. September 2007, 15:13

    Das zweite gefällt mir fast etwas besser.
    Warum, weiss ich auch nicht genau.
    Vielleicht weil das Boot gerade ablegt und der Angler auch in Bewegung ist.Ist irgendwie dynamischer.
    Gruß Gerlind