Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Riccardo Koch


Basic Mitglied, Oranienburg

Oberbaumbrücke

Vielen Dank an Frank Kreher der das Foto erst möglich machte.

Entschuldigung für die 23 Minuten.

Sigma 10-20 / HDR / TM

"Berlin bei Nacht"

Marie-E.-Lüders Haus (reload)
Marie-E.-Lüders Haus (reload)
Riccardo Koch

Kommentare 17

  • der.gunter 1. November 2008, 19:39

    die schönste Brücke Berlins und dann so fotografiert bzw. dargestellt. Glückwunsch.
  • Riccardo Koch 4. August 2008, 19:13

    Hi Ralph,

    das hast Du gut gesehen, da ist noch eine Spiegelung von einem Licht.

    Hätte ich wegschneiden sollen.

    Gruß Riccardo
  • Lichtraumstudios 22. Juli 2008, 8:51

    gefällt mir! irgendwas stimmt links unten in der ecke nicht!:-)

    ralph
  • Gaby Driver U2 4. Juli 2008, 7:31

    super klasse Foto der Oberbaumbrücke...tolle Farben ...am meisten gefällt mir auch das man die umrisse des Zugfahrers auch erkennen kann.....Klasse ! Lg Gaby
  • Claudia L aus B 15. Juni 2008, 13:36

    Motiv, Belichtung und Schärfe gefälle mir gut ... farblich empfinde ich das rot der Brücke als etwas blass.
    LG Claudia
  • Jens Kn. 15. Juni 2008, 12:11

    Wahnsinn! Ich liebe diese Brücke, sie ist für mich die schönste aller Berliner Brücken!!

    Aber, eigentlich warste doch da angeln und hast das Motiv zufällig entdeckt, oder?? :-)

    Nee im Ernst, dein bisher bestes Foto!

    LG
    Jens
  • Kleemy 15. Juni 2008, 0:19

    Respekt. Dem frühen Aufstehen und dem Foto.
    Gruß Olaf
  • Sven Malke 14. Juni 2008, 20:42

    Hervorragende Arbeit! Wie ich sehe, bist auch Du mittlerweile dem 10er-Wahn verfallen....;-)
    Herzlichen Gruß
    Sven
  • Christian Knospe 14. Juni 2008, 19:56

    gefällt mir sehr gut !

    chris
  • Wolfgang Sch. 14. Juni 2008, 17:46

    ...das Licht ist hier der Hammer..naja ..um die Uhrzeit...
    das muß schliesslich belohnt werden ...
    lg, Wolfgang
  • Klaus Kieslich 14. Juni 2008, 16:32

    Ja,Ja...Kreuzberger Nächte sind halt lang :-)
    Aber so früh schon durch Berlin...nee,det wär nischt for mir
    Ansonsten schliesse ich mich Heinz W voll an
    Gruß Klaus
  • Beim Lùkes 14. Juni 2008, 14:53

    Großartig, sehr sehr gut! Gruß Lukas
  • Heinz W. 14. Juni 2008, 14:44

    Das bisher beste Bild der Oberbaumbrücke welches ich gesehen habe.

    Gruß
    H1,
  • Riccardo Koch 14. Juni 2008, 14:30





    .. sehr früh aufstehen :-)
  • Patricia. F. 14. Juni 2008, 14:28

    03:50?


    wie geht das?