Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rafael Mucha


Basic Mitglied, Hamburg

Oberbaumbrücke

Hamburg

D70 mit Sigma 17-35
Pano aus 6 Hochkantaufnahmen mit je 5 Ebenen = 30Aufnahmen.

Holländisch-Brookfleetbrücke
Holländisch-Brookfleetbrücke
Rafael Mucha

u-Landungsbrücken
u-Landungsbrücken
Rafael Mucha

Landungsbrücken
Landungsbrücken
Rafael Mucha

an der alten börse
an der alten börse
Rafael Mucha

Kommentare 19

  • Bernd Dohrmann 8. Juni 2005, 13:32

    ... Unglaublich ... wie viele andere Deiner Bilder !!!
    Gruß BerndD
  • Hans Warnitz 8. Juni 2005, 9:15

    da hätte ich mal eine frage an einen pano-experten: setzt du die bilder manuell zusammen oder hilft da der stitch des 7.0 photoshop, der auch fotos zusammenfügt, die nicht unbedingt in einer speziellen reihenfolge fotografiert sein müssen. gruß hans
  • Nicole M. von der Küste 8. Juni 2005, 9:14

    du solltest du einen stadtplan von hamburg erstellen, nach jeder umsicht eine neue perspektive. man sieht auf einmal so viel und das ist echt klasse.

    lg nicole
  • Andreas Dumschat 8. Juni 2005, 8:32

    Deine hervorragenden Nachtaufnahmen haben mir gefällt, eine super Arbeit.
    LG Andreas
  • Beate Zoellner 7. Juni 2005, 23:30

    Mich würde mal interessieren, wie lange Du am PC sitzt, um so ein Dri-Pano zu basteln... Mich faszinieren deine Fotos sehr und freue mich, jetzt endlich wieder Nachschub zu bekommen ;-) Viele Grüße von Beate
  • Photobix 7. Juni 2005, 22:12

    Ganz große Klasse! Den Blick hatte ich jeden Tag vom Büro aus... War eine schöne Zeit...

    LG, Tobi
  • Manfred-Dieter Kretschmer 7. Juni 2005, 20:17

    Sehr gut gemacht und immer wieder bin ich begeistert von deinen Bildern.
    Schönen Gruß
    Manfred
  • Armin Baam 7. Juni 2005, 20:08

    klasse Bild, fein das
    gruss Armin
  • Rolf Kurtz 7. Juni 2005, 19:53

    Wunderbares Panorama, gefällt mir gut!
  • Thomas Nagel 7. Juni 2005, 19:38

    Der Meister des Nightshot-Wide-Angle-DRI-Pano
    Wie schaffst Du es nur die einzelnen Bilder zu Stitchen, ohne dass die Übergänge als Geisterbilder sowohl beim horizontalen Stitch als auch beim vertikalen Stitch entsteht.
    7secrets for me, but still learning...
    LG
    Thom


    Schön, dass der Alte Raffi wieder da ist.
  • Heiner Seemann 7. Juni 2005, 19:36

    Saubere Arbeit! Sehr schön!

    CU Heiner
  • Marco Pagel 7. Juni 2005, 19:18

    *ächz*, das klingt nach einem Haufen Arbeit!

    Wie machst Du die Pano's? Mit einem speziellen Kopf oder ganz einfach so?

    Grusels,
    Marco
  • Jens Heinz 7. Juni 2005, 19:07

    Aber Hallo, da hat sich aber einer Arbeit gemacht! Respekt!

    Jens
  • Matthias Bruckschlögl 7. Juni 2005, 19:03

    endlich wieder ein echter Mucha! Und ich hab schon Bedenken gehabt, daß man so tolle Aufnahmen von dir gar nicht mehr sieht!

    Matthias
  • Stefan D2 7. Juni 2005, 18:59

    Schöne Aufnahme. Sehr symmetrisch. 30 Bilder machen einen Haufen Arbeit. Welches Pano-Programm benutzt Du?

    Gruß
    Stefan