Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Oberbaumbrücke in der Vormittagssonne

Oberbaumbrücke in der Vormittagssonne

361 4

Georg N.


Pro Mitglied, Wesseling

Oberbaumbrücke in der Vormittagssonne

Eigentlich ein Panorama aus drei Fotos. Hatte mal einen Vormittag Zeit. Das stand die Sonne am besten. Kamera Olympus C5060 mit Polfilter.

Kommentare 4

  • Georg N. 25. Juni 2005, 19:16

    @Alle, freut mich daß Euch das Bild gefällt. Mit dem Rahmen muß ich Euch recht geben, sio richtig gefällt er mir auch nicht. Tur mich damit etwas schwer. Aber ich finde das Foto braucht einen Rahmen, nur eben einen anderen.
    Schöne Grüße
    Georg Neckel
  • Marion W. 23. Juni 2005, 21:37

    Sehe Du weißt Deine Reiserei auch sinnvoll zu nutzen.... ein tolles Bild. Nur mir als Rahmenfän gefällt der Rahmen nicht....
    LG Mairon
  • Martin Mock 23. Juni 2005, 11:22

    wow, super schön! mir sagt der Rahmen nicht so zu. Aber dein Bild ist echt klasse, und man sieht gar nicht die Übergänge.
    Sehr fein.
    Grüße Martin
  • Markus S. 23. Juni 2005, 11:16

    Das Bild gefällt mir gut. Rechts hätte ich evtl. noch die Kante vom Haus weggeschnitten. Der Rahmen ist mir allerdings viel zu dominant.
    Grüße
    Markus