Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Easy76


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • M.Wo 26. Januar 2013, 23:57

    Ich glaub sein Monitor ist falsch eingestellt :D

    Gutes Bild :)
  • Eventfotos24 26. Januar 2013, 20:42

    klasse Bild Easy,super gut gemacht

    gruß Olli
  • Easy76 26. Januar 2013, 20:11

    @Mrs.Tamron: Danke für die Anmerkung und für die Bestätigung des "Nicht-Gelbstiches" :).

    Grüße
    Easy
  • Easy76 26. Januar 2013, 20:10

    @Photo-Obi: Vielen Dank für Deine Anmerkung :), allerdings kann ich auch keinen Gelbstich erkennen.

    Grüße
    Easy
  • Mrs. Tamron 26. Januar 2013, 20:05

    Schönes Bild mal aus einer anderen Perspektive. Aber die Spree sieht recht gut gefüllt aus !
    Einen Gelbstich kann ich nicht erkennen, manchmal hilft es auch den Monitor zu kalibieren.
    VG Jutta
  • Photo-Obi 26. Januar 2013, 20:02

    Perspektive ist super. Oberbaumbrücke ist immer ein gutes Moiv.
    Klasse auch mit der Joggerin. Mir ist das Bild allerdings einwenig zu gelbstichig.

    Lg Claudia

Informationen

Sektion
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 23.0 mm
ISO 100