Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Oberbauerneuerung

Hohenleipisch-Elsterwerda

Kommentare 9

  • F. Paul 28. Juli 2010, 23:43

    Na, da ist doch noch etwas aus der morgendlichen Gelegenheit geworden. ZOE hieß das wohl früher einmal....

    Gruß Frank
  • Cherrybalou 27. Juli 2010, 12:09

    Immer wieder schön anzusehen, von vorn in der Kurvenlage mit Tele !
    VG, Frank
  • Steffen°Conrad 26. Juli 2010, 19:16

    Solch Sicherungstechnik wär zu Betriebszeiten der Lok ein Traum geblieben...
    Trotz Bassow und was weis ich für Methoden...
    vgconni
  • Bickel Paul 26. Juli 2010, 19:04

    Feine Kurvenaufnahme mit der Baustelle.
    Gruss Paul
  • Hartmut Wohlfarth 26. Juli 2010, 10:26

    Oberbauerneuerung ist eine Sau Arbeit, habsch schon alles Hinter mir Buckel Job !!
    Da kommt die 509 und macht gleich wieder Sonne in mein Herz, Starke Aufnahme !!!
    VG Hartmut
  • Klaus Kieslich 26. Juli 2010, 8:58

    Wenn die moderne Baustellensicherung und die Kilometertafeln nicht wären,könnte man sich in vergangene Zeiten zurück versetzt fühlen :-)
    Gruß Klaus
  • AundU. Schmidt 26. Juli 2010, 8:54

    Kommt gut, der stilechte Zug, so im Tele.

    LG Uwe
  • Michael PK 26. Juli 2010, 8:34

    Wunderbares Foto,zeigt wie aus alt neu wird.Klasse Licht erwischt
  • Sven Marks 26. Juli 2010, 0:26

    Herrliches Bild auch wenn die Sicherungsanlage nicht so ganz passt aber schön das es immer noch Dampflokfreunde gibt die die schönen Maschinen am Laufen halten.

    Gruß Sven