Zurück zur Liste
Oberallgäu - Die Breitachklamm

Oberallgäu - Die Breitachklamm

540 9

W.H. Baumann


Premium (World), Fichtelgebirge

Oberallgäu - Die Breitachklamm

http://de.wikipedia.org/wiki/Breitachklamm

Kommentare 9

  • Joachim Irelandeddie 16. Januar 2021, 16:52

    Da hat sich das Wasser ganz schön durch den Fels gearbeitet, scheint häufiger mehr Wasser zu führen!

    lg eddie
  • Woman of Dark Desires 21. Juni 2012, 18:48

    Ich finde du hast diese Naturgewalt super eingefangen. War auch schon mehrmal in dieser wunderschönen Schlucht, mir ist bislang kein richtig gutes Foto gelungen.
    Lg
  • Katja St.-Jungbluth 13. Juni 2012, 21:54

    sehr schönes foto..und sehr einladend für eine interessante tour..
    lg katja
  • Arnfried Lüdke 1. Juni 2012, 17:40

    Hallo Werner,
    eine klasse Aufnahme,
    Ich kann mir vorstellen, das dort die Lichtverhältnisse, nicht die einfachsten sind.
    Diese Aufnahme zeigt auch wie klein wir Menschen, trotz allem High-Tech, gegenüber der Natur sind.
    LG
    Arnfried
  • Pixelfranz 31. Mai 2012, 23:01

    tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut!
    LG Franz
  • WasserfrauM 31. Mai 2012, 14:24

    Eine Stelle, wo die Klamm so richtig zur Wirkung kommt und man sehen kann, dass es nicht gerade ein Spaziergang ist. Ich bin bestimmt schon 10 mal hindurchgelaufen und das zu jeder Jahreszeit.
    LG Edeltraut
  • Markus 4 31. Mai 2012, 9:41

    WOW, das ist ja durchaus eine Alternative zur Partnachklamm
    Habediehre
    Markus
  • Sylvia Neuhold 31. Mai 2012, 1:04

    Die Breitachklamm ist absolut sehenswert ! Du hast einen Teil des Weges wunderbar festgehalten , LG Sylvia
  • Natur RB 30. Mai 2012, 22:31

    Solche herrlichen Klammstrecken sind immer wieder ein tolles erlebnis,dein Foto gefällt mir sehr gut werner !!!!!!
    gruß reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Oberallgäu
Views 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von