Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Torsten Küpper


Free Mitglied

Ober-Italienischer See

Hallo zusammen, anbei ein ca. 4 Jahre altes Bild, das ich mit einer Canon Ixus V² gemacht habe. Sozusagen als mein Einstieg verbunden mit meinem Outing zum Anfänger.
Freu mich schon auf regen Info-Austausch.

Kommentare 3

  • Thomas Stephan 6. Oktober 2012, 22:42

    Ich schließe mich meinem Vorgänger an: Die Sonne näher rangezoomt, wodurch oben der Himmel und unten die Bäume verschwinden, hätte dem Bild gut getan. Mich stört etwas die "zentrale Anordnung" der Sonne. Etwas nach Links oder Rechts (goldener Schnitt und so...) wäre vielleicht auch gut gewesen. - Davon abgesehen: sehr stimmungsvoll!
  • Saskia B. 31. Juli 2006, 19:54

    Hallo Torsten,
    wenn Du das Bild oben und unten noch etwas beschneidest, kommt der Sonnenuntergang noch etwas besser zur Geltung. Ansonsten eine gelungene Aufnahme, wie ich finde.
    Grüße
    Saskia
  • UndWeg 30. Juli 2006, 18:31

    Toll, schöne Farben. Gefällt mir.
    Guter Einstieg, viel Spaß hier in der FC...



    Peter