Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
" oben Winter, unten Frühling "

" oben Winter, unten Frühling "

399 27

roka


Pro Mitglied, Gutach

" oben Winter, unten Frühling "

Aufgenommen bei frühlingshaften Temperaturen am Zeller-See/ Österreich.
Zum fischen war das Wasser glaube ich noch zu kalt, habe den beiden auf dem Wasser ca. eine Stunde zu geschaut und bis dahin haben sie nichts gefangen.

Kommentare 27

  • AS for nature 3. Mai 2012, 20:05

    Ein Anblick, der zum Relaxen einlädt. Eine Landschaft zum Verlieben - und in beeindruckender Quali festgehalten.
    LG Anita
  • Christa Kramer 26. April 2012, 22:39

    Und in meiner Gegend warst du auch! Herrlich dieser Blick aufs Kitzsteinhorn und diese 2 Angler machen das Foto noch romantischer! TOLL!
    Liebe Grüße aus dem Salzburgerland
    Christa
  • Klaus Zeddel 25. April 2012, 11:59

    Wunderschön diese Bergkulisse im Hintergrund. Würde sagen, die Angler genießen diesen traumhaften Anblick, das Fischefangen wird da zur Nebensache.
    LG Klaus
  • Wolfgang H. Schäfer 24. April 2012, 13:24

    Was für eine traumhafte Landschaft. Bin von der wundervollen Tiefenwirkung und der Ruhe, die vom Foto ausgeht, begeistert.
    LG Wolfgang
  • Schneeball 23. April 2012, 15:01

    Wunderbare Landschaftsaufnahme aus
    einer starken Perspektive. Klasse der Blick über
    die Angler auf die schneebedeckten Berge.
    LG Edi
  • Trautel R. 23. April 2012, 6:34

    heute nur kurz, denn wir waren wieder einmal ausgeflogen:
    einen guten  start ...
    einen guten start ...
    Trautel R.

    ich schaue mir jedoch alle motive meiner buddies noch an.
    lg trautel
  • Elrie 22. April 2012, 23:00

    Vom Eise befreit sind.... Und der Winter in seiner Schwäche zieht sich... in die Berge zurück. Feines Foto! LG elke
  • Evelin Ellenrieder 22. April 2012, 22:16

    Sieht sehr gut aus, der Schnee ist in den letzten Tagen frisch gefallen. Bald wird es wärmer und der Frühling setzt sich überall durch.
    VG Evelin
  • Frank_Richter 22. April 2012, 12:56

    Klasse Foto mit extraschönem Bergpanorama !!
    Gruß, Frank
  • bounty390 22. April 2012, 11:31

    Die wollten sicher nichts fangen, sondern nur vor ihren Frauen flüchten :-))
    Wunderschön diese Aufnahme.
    lg Bernhard
  • Frank Wil. 22. April 2012, 9:10

    Echt klasse, ein wunderschönes Bild !
    Gruß Frank
  • Wolfgang Bazer 22. April 2012, 0:27

    Fangen muss man ja nicht unbedingt was in dieser wunderbaren Umgebung... Ein hervorragendes Foto!
    LG Wolfgang
  • Manfred Hopp 22. April 2012, 0:04

    Wenn sich das Foto zu einem Viertel aufgebaut hat, kann ich schon erkennen, von wem es ist.
    Ich glaube, Du hast eine eigene "Handschrift" entwickelt.
    LG Manni
  • M. Mund 21. April 2012, 21:04

    Beeindruckende Panoramaaufnahme in gewohnt ausgezeichneter Qualität.
    LG, Manfred.
  • Colorplay 21. April 2012, 19:46

    Man muss deine Panos einfach mögen.
    Definitiv Romantik pur.

    Grüße Andy

Informationen

Sektion
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 70.0 mm
ISO 250