Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Super Goof


Free Mitglied, Entenhausen

Oben und unten ...

Oben und unten sieht's an dieser Wand in der Tat sehr unterschiedlich aus -
da ich keine Gesamt-Aufnahme gemacht hatte,
habe ich Oberseite und die Unterseite aus Einzelaufnahmen zusammengefügt
( was man ja auch sehen kann, da die Fugen an der Mauer nicht übereinstimmen ).

Gesehen an der S-Bahn Richtung Wedel nach Verlassen das Altonaer Bahnhofs.

Leider habe ich noch nicht herausfinden können, um was für ein Gebäude es sich handelt -
über der Darstellung des Mannes ist noch der Schriftzug " Schauspielhaus " angebracht,
aber über die Hintergründe kann ich leider nichts sagen.

Kommentare 4

  • Veronika Pinke 18. Oktober 2009, 18:08

    ich bewundere solche werke oft, auch wenn sie (meist) illegal aufgebracht wurden. egal, wo diese zu finden sind, die macher sind begabt.schade, dass man solche begabungen nicht in vernünftiger form nutzen kann.....
    schön, dass du es hier zeigst, ich hätte es sicher sonst nie gesehen..

    lg veronika
  • Britta Lange 25. Juli 2008, 22:02

    Genau! Jetzt wo Matthias das sagt... ich fahr da jeden Tag vorbei, steig immer in die S-Bahn Bahrenfeld und es geht am Thalia (daher Schauspielhaus) vorbei, guck nur meistens zur anderen Seite raus, weil ich gleich in Altona wieder aussteige... dehalb fiel mir das nicht gleich ein... oder es ist eben doch... das Alter :(

  • Sarah Tustra 22. Juli 2008, 10:10

    ich fahre diese strecke selten mit der s bahn und kenne die zur bahn gelegene seite des gebäudes daher nicht. wahrscheinlich ist das aber die gaußstr. dort haben das schauspielhaus und das thalia die probebühnen.
  • Britta Lange 19. Juli 2008, 21:56

    Seh ich irgendwie jeden Tag (von der S-Bahn aus)... aber ich hätte Dir niemals sagen können wo! Ich werd mal drauf achten!
    LG, Britta