Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wiebke Q-F


World Mitglied, Haren

Oben Streifen, unten??

Modern gesprochen hat diese Streifenwanze ein tolles Design. Ich fotografierte sie mehrfach . Bei einem meiner Fotos krabbelte sie schräg am Blatt entlang. Als ich mir das Bild am PC ansah, war es leider nicht ganz scharf. Doch ich entdeckte die Unterseite dieser Wanze: unerwartetes ebenso interessantes Design. Wenn mir diese Wanze noch einmal über den Weg läuft, werde ich euch die Unterseite dieser Wanze zeigen. Ihr werdet über den Einfallsreichtum der Natur staunen. Schon neugierig? Hoffentlich entdecke ich wieder eine. :-))

Kommentare 5