Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
279 3

schokee


Free Mitglied, Sankt Georgen

OBEN

Es war nicht einfach die ideale Klippe zu finden und es war noch schwieriger dem Hund beizubringen direkt über dem Abgrund zu stehen.
Späßle, das war nur Weitwinkel, aber das ganze Fotoequipment da hoch zu tragen brachte mich echt ans Limit.

Kommentare 3

  • Stefanie Brandauer 10. September 2012, 20:43

    Wahnsinn!!!Eine richtig tolle Location und dann noch so ein schöner Hund dazu- das gefällt!!!! ;-) lg steffi
  • Rolä 10. September 2012, 8:43

    Sooooo ein schönes Foto***********
    Lieber Gruss aus der Schweiz v Roland
  • tripod 9. September 2012, 20:20

    Die Mühe hat sich gelohnt. Eine faszinierende Aufnahme. Dass Dein Hund das alles mitmacht. Gefällt mir sehr gut.
    LG tripod

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 19.0 mm
ISO 400