Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silicea


Free Mitglied, Albstadt

oben oder unten

das ist hier die Frage

Kommentare 9

  • Klaus Gärtner 16. September 2010, 20:21

    Dann guckt man also auf dem Foto nach oben - wenn es von unten fotografiert ist.
    Dann habe ich ja richtig gelegen - oder nicht ?? Hmmmm
    :-)))))
  • querweltein 15. September 2010, 22:41

    wo ist denn im Weltall oben und unten? ;-) Und wer ist dann oben und wer unten??
    Erinnert mich zudem an Escher.
    Tolles Foto, vor allem die Farben sagen mir zu!
    LG, Caroline
  • Brigitte Weiler 15. September 2010, 18:35

    ich kan mich auch nicht so richtig entscheiden oben oder unten -:)) Aber ein sehr interessantes Bild, hast mal wieder gut hingeschaut....!!!!!!
    LG Brigitte
  • Anja Hölzel 14. September 2010, 16:59

    also ich denke mal es ist von unten fotografiert, dem Geländer nach zu urteilen.
    und ja - das ist auch egal, weils ein tolles Bild ist!
    @nja
  • akkarin 14. September 2010, 12:39

    es spielt keine rolle ob oben oder unten - die bildwirkung bleibt verblüffend......
    akkarin
  • Bettina Stein 14. September 2010, 7:28

    m.c. escher hat wohl seine finger im spiel :-)
  • Ricarda B 13. September 2010, 23:52

    Den Stufen nach zu urteilen ist es oben, dem Geländer nach unten.
    Und vor allem - was ist das in der Mitte?
    Hm - interessantes Bild.
    LG Ricarda
  • kooria 13. September 2010, 22:03

    ih meine unten!
    klasse bildidee und eigenwillige, aber gelungene präsentation - lg amary
  • Klaus Gärtner 13. September 2010, 21:49

    Wenn es man nur die eine Frage wäre :-))))
    Mit erheblichen Zweifeln sage ich mal oben :-))))
    LG Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Dies und das
Klicks 680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz