Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Oben ist er noch..

der Winter auf dem Wank über Garmisch Partenkirchen.
Auch wenn das Wetter nicht ideal war, waren wir schon froh, die Berge überhaupt zu sehen.
Um unsere Knochen im verharschtem Schnee zu schonen, haben wir die Seilbahn benutzt.

Kommentare 16

  • Eifelpixel 12. April 2013, 8:40

    Man sieht es der Frühling kommt langsam.
    Schöne Grüße Joachim
  • Endre Turani 11. April 2013, 0:29

    Es hat richtig spassgemacht in den harten schnee zu stampeln. Tolle aussichten, begleiteten uns immer wieder bei solche wanderungen auf dem Wank. Es war eine tolle Zeit, leider zu schnell war vorbei.
    Danke nochmal für die herrliche touren welche wir gemeinsam mit anderen freunden aus Leipzig, und Gerold unternommen haben. Es bleibt mir ewig in erinnerung.
    lg. Endre
  • Hanna B. 10. April 2013, 17:22

    Einmal muss er gehen, der Winter mit dem Schnee! Aber schön anzusehen ist das tolle Foto doch mit den Gegensätzen von Berg und Tal.
    LG von Hanna
  • Luci 11 9. April 2013, 21:55

    Ein wunderschönes Panorama.... und abschied vom letzten Schnee ....??
    LG
    Luci
  • Josef Schließmann 9. April 2013, 16:15

    Schön dieser Blick von da oben, klasse aufgenommen.

    LG Josef
  • chelmi 9. April 2013, 11:39

    Whaou j aime !!
    Amitiés Michel
  • Winfried Meinert 8. April 2013, 23:32

    Bei uns ist der Schnee jetzt schon etwas länger weg und das ist auch gut so, aber in den Bergen gehört er nun mal noch dazu.
    LG Winfried
  • Bernhard Kuhlmann 8. April 2013, 23:13

    Da hast du due Qual der Wahl !!
    Und, was ist dir nun lieber ?
    Gruß Bernd
  • Peter Dickow 8. April 2013, 21:17

    Das glaube ich gerne, daß ein Marsch durch verharschten Schnee auf die Knochen gehen kann. Aber dafür wird man mit einem fantastischen Blick ins bereits schneefreie Tal belohnt.
    Eine gelungene Aufnahme mit tollem Fernblick über die Berge. Dem Wanderer mit dem roten Anorak gilt der erste Blick beim Betrachten Deines Fotos.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Martina4 Mayer 8. April 2013, 21:02

    was für ein Blick ins Tal, tolles Foto
  • um-art 8. April 2013, 18:58

    Der Blick nach hinten ins Tal ist herrlich.
    LG
    um-art
  • Lady Durchblick 8. April 2013, 18:43

    schöner Blick ins Tal... ohne Schnee...
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Sylvia Schulz 8. April 2013, 18:33

    aber schon hoffnungsvoll der Blick von oben auf die teilweise schneefreie Landschaft
    LG Sylvia
  • Wolfg. Müller 8. April 2013, 18:23

    Sicher ein beschwerlicher Aufstieg bei doch einigermaßen passendem Wetter. Aussicht war zufriedenstellend, kein Niederschlag, Ruhe und gute Laune. Herrlich.
    Toni, ich wünsche Dir weiterhin "Gut wandern", jetzt wieder vermehrt.
    Gruß Wolfgang
  • Linnemedia Fotos 8. April 2013, 18:15

    TOLL ! Gezeigt / Bald ist da Auch mal Frühling
    G v Dieter
  • RMFoto 8. April 2013, 18:01

    Na, ja nun ist genug mit Schnee! ich bin schon geneigt hier stündlich Aufnahmen zu machen, wie er hier wegrennt!!!!!

    LG Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Garmisch
Klicks 446
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 15.0 mm
ISO 100