Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Oben in dem Gipfel trällert er sein Lied



Nikon D70
2006/04/24 17:19:35.9
Komprimiert RAW (12 Bit)
Bildgröße: Groß (3008 x 2000)
Objektiv: VR 18-200mm 1/3.5-5.6 G
Brennweite: 200mm
Belichtungssteuerung: Zeitautomatik
Belichtungsmessung: Mehrfeld
1/800 Sekunde(n) - 1/5.6
Belichtungskorrektur: 0 LW
Empfindlichkeit: ISO 250

Kommentare 11

  • Hille Q 27. April 2006, 17:46

    @Horst: Klasse, dass du die Kritik - von Olaf - so locker wegsteckst!
    LG Hille
  • Manfred Lang 26. April 2006, 21:22

    Gut gesehen, exakt festgehalten! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Horst Reuther 26. April 2006, 10:47

    @Olaf, sicher habe ich das neue Objektiv getestet, mag auch sein, das Dir der Baum zu mittig ist, habe bei der Testaufnahme auch nicht darauf geachtet.
    Der blaue Himmel und den wunderschönen Gesang noch in den Ohren, haben mich bewogen, dieses Bild in die FC rein zusetzen. Selbstverständlich bin ich dankbar für Deine konstruktive Kritik, die mich weiter auf den fotografischen Weg bringt.
    vg. Horst...der Dich nicht irgendwo hin tritt:-)))
  • Olli51 26. April 2006, 10:07

    ...also horst, nimm es mir nicht übel, aber alles mittig angeordnet, den pipmatz mußt du fast schon suchen!
    das kannst du aber deutlich besser, sieht nach einer verlegenheitsaufnahme aus, so und jetzt kannst du mir ruhig in den allerwertesten treten:-)))))))


    soll wirklich nur konstruktiv sein! deswegen sind wir glaube ich alle in der fc

    vg olaf
  • Jo.06 26. April 2006, 9:12

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Objektiv, den Kleinen :-) hast du ja prima erwischt!
    LG Jutta
  • Uta H. 25. April 2006, 23:53

    Klein aber fein sitzt er auf der Baumspitze :-). Sein leuchtendes Gefieder hebt sich toll vom blauen Himmel ab. Das ist eine tolle Aufnahme, Horst, und Glückwunsch zum neuen Objektiv.
    LG Uta
  • Hille Q 25. April 2006, 23:24

    Schön, der gelbe Piepmatz, könnte ein Grünfink sein.
    Recht gut zu erkennen ist er, das kann meine kleine Kamera nicht!
    LG Hille
  • Horst Reuther 25. April 2006, 21:52

    @Kathryn, ja ich habe eins erwischt, nach fast vier monatiger Wartezeit, habe es ausgiebig getestet und gebe es nicht mehr her:-)),
    liebe Grüsse , Horst
  • KasiaD 25. April 2006, 21:23

    Wenn wir ihn nur hören könnten;-)
    Schon mit dem neuen Objektiv?
    lg Kathryn
  • Starchildangel 25. April 2006, 19:36

    klasse erwischt.
    kann man immer noch sehr gut erkennen den kleinen kerl.
    GIG
  • Lady Durchblick 25. April 2006, 19:23

    sehr schoen erwischt... den kleinen Piepmatz...
    hoch oben auf dem Baum....
    und ein herrlich blauer Himmel dazu....
    tolle Aufnahme
    vg Ingrid