1.261 5

Helmut Johann Paseka


Premium (World), Spillern

. . "oben . . "

. . geräumige Zimmer, . . mit allem was nötig und möglich ist, . . einem "über den Dingen" befindlichen Balkon, . .
. . welcher in ruhigen Momenten . . in Komposition der Düfte, sanften Geräuschen . . . und schon vergessen geglaubten Stimmen, . .
. . mit geschlossenen Augen, . . die Sinne weit entschwinden liess . . und wieder möglich machte, . .
. . Publikationen und Bücher, . . ungestört, . . ohne einen Satz zum x-ten Mal beginnend, . . lesen zu können . .
. . dazu "Granderwasser aus der Leitung" . . eine Empfehlung . .

herzlichst Helmut

http://www.mayerhof.at/
http://de.wikipedia.org/wiki/Artstetten-P%C3%B6bring
http://de.wikipedia.org/wiki/Waldviertel

Kommentare 5

  • Gabi Eigner 29. September 2009, 11:09

    Am Balkon sitzen und mal in Ruhe lesen oder schmökern. Gibts was schöneres?
    lg Gabi
  • Trautel R. 29. September 2009, 6:18

    ich werde mir den link einmal zu unseren favoriten geben, das wäre auch einmal etwas in verbindung mit noch anderen zielen für 2010.
    lg trautel
  • tinah... 28. September 2009, 20:10

    ja... so kann mans haben...
    ein gemütliches örtchen in der herbstsonne zum lesen und entspannen...;-)
    lg martina
  • Sylvia Schulz 28. September 2009, 18:33

    ja, so entspannend kann nur Urlaub sein, schön, dass es Euch also dort gefallen hat,
    es grüßt Sylvia
  • Johann Püngüntzky 28. September 2009, 15:49

    Entspannung und Wohlbefinden vermittelt diese gelungene Aufnahme und den Eindruck vermittelt Deine liebe Monika sehr anschaulich.

    Liebe Grüße Johann