Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philip K.


Free Mitglied, Berlin

Oben heiß, unten kalt

Der Berliner Dom, einmal aufgenommen am 29.05.05 um 17:30 Uhr und einmal am 30.12.05 um 15:30 Uhr.

Jetzt reicht's dann aber auch so langsam mal mit dem Winter, ich will keine Abendsonne mehr um 15:30 Uhr!

So, das musste mal gesagt werden! Ansonsten wünsche ich allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2006!

Kommentare 6

  • Tobias Nackerlbatzl 31. Dezember 2005, 20:04

    Waaaaaaaaaaaas, von da aus hast Du schonmal ein Bild gemacht?! *frotzel* Finde ich aber klasse, diesen Vergleich, war das geplant oder haste nur zufällig das Sommerbild gefunden?

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Hubert Becker 31. Dezember 2005, 18:58

    Allet Jute für't neue Jahr, Philip. Ich denke wir sehn uns - entweder in Berlin oder hier

    Liebe Grüße und beste Wünsche
    Hubert

    Übrigens: gutes Bild!
  • Ro Land 31. Dezember 2005, 16:27

    Schöner Vergleich!
    Juten Rutsch auch Dir!
    Gruß, Roland
  • Sabine Weibel 31. Dezember 2005, 16:11

    Hey.....feines pic!!

    Dir auch nen janz juten Rutsch - freu mich schon auf unseren workshop im Januar..... ;-))

    Bussi, Bine
  • CHLOÈ 31. Dezember 2005, 15:38


    Tz, der winter ist grade mal ein paar tage da und du wünscht ihn schon wieder zum Teufel... nene ;-)

    und *jutrutsch*
    Chloé
  • Ines Pfauch 31. Dezember 2005, 15:37

    die gegenüberstellung ist wirklich gelungen. gefällt mir. höchstens ein breiterer rahmen wäre noch zu mäkeln ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz