Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Farbkuppler


Free Mitglied, Selfoss

Oben

Ein fantastisches Gefühl dort oben zu stehen, auf die Küste und die Straße hinunterzublicken. Für einen ganz kurzen Moment hatte ich dieses seltene Gefühl, wirklich frei zu sein ... für einen ganz kurzen Moment.

Direkt hinter mir befindet sich eine dicke Nebelwand. Sichtweite: meistens nicht mehr als 20 Meter. Abhang neben der Straße: sehr steil und sehr tief, vermute ich. Keine Leitplanken. Schotterstraße. Wind. Schnee.
Aber ich habe es überlebt :D Und ich möchte dieses Erlebnis nicht missen!!

Kommentare 1

  • flakkari 14. Januar 2014, 6:54

    Schöne Perspektive der Straße über die Hellisheiði im Nordosten Islands. Die neblig-nasse Atmosphäre kommt gut herüber. Früher war diese Piste übrigens noch viel holpriger und auch steiler...
    Liebe Grüße, Steffen

Informationen

Sektion
Ordner Island
Klicks 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 14.9 mm
ISO 100