Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Oben auf´m Dach...

Oben auf´m Dach...

273 4

Andreas Rinke


World Mitglied

Oben auf´m Dach...

...des Senckenberg-Museums in Frankfurt steht diese Figurengruppe.
Eines meiner ganz wenigen Architekturfotos bisher.
OK-Den Himmel habe ich etwas verbessert!

Kommentare 4

  • Gertrude Theuerweckl 6. August 2005, 14:17

    Wunderbare Farbgebung, sieht Klasse aus!
    L.G. Gerti
  • Maik Schumann 31. Mai 2005, 22:15

    Ich nehme mich auch schon ewig vor "HIMMEL zu sammeln", damit ich langweilige Himmel ersetzen kann ... mal sehen obs dieses Jahr klappt.
    M.
    PS
    Sieht wirklich "endzeitmäßig" aus - gefällt mir.
  • Andreas Rinke 31. Mai 2005, 21:24

    @Martin:
    Da der Himmel auf dem Original-Foto einfach nur langweilig bleigrau war (ohne irgendeine Wolke),konnte ich ihn mit dem Zauberstab aus PS ganz einfach entfernen und mit dem Hintergrund aus einem anderen Bild ersetzen.
  • Martin Heiligmann 31. Mai 2005, 21:17

    wow. einfach nur genial.
    der himmel als hintergrund ist der hammer. als ob die apokalypse hereinbrechen würd.
    ja, so stell ich mir das jüngste gericht vor.