Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ElkeS.


Pro Mitglied, Rhein-Main-Gebiet

Obelix war auch schon da

Granitfelsen in der Bucht von "The Bath"

mehr von "The Baths"
mehr von "The Baths"
ElkeS.

the Baths - das  "Badezimmer"
the Baths - das "Badezimmer"
ElkeS.

der Ausgangspunkt :
Virgin Gorda
Virgin Gorda
ElkeS.

Kommentare 8

  • Ute Wolter 25. November 2014, 13:37

    Hallo Elke

    danke für deine Anmerkungen - ja wir waren auch mit Aida unterwegs und scheinbar in der gleichen Region - ich werde mir mal mit Muße deine Bilder anschauen - ich habe leider momentan wenig Zeit für schöne Fotos und Kommentare - aber umso mehr Lust auf Ferienstimmung;-) The bath bringt mich jedenfalls sofort auf Urlaubsgedanken;-)

    LG Ute
  • Joachim Irelandeddie 14. April 2013, 21:20

    Das sind ja gewaltige Brocken, sehr gut hast du das aufgenommen!

    lg irelandeddie
  • Uli Weibler 14. April 2013, 10:54

    Herrlich, wie überall in der warmen Welt Granit in Zwiebelmusterringen zu kugelförmigen Gebilden zerfällt! Klasse Bild!
    LG Uli
  • H.U.H 13. April 2013, 22:32

    Einfach gewaltig und bestens präsentiert.
    Sieht aus wie ein rufender Wal.
    LG Ulli
  • Pixelfranz 13. April 2013, 22:22

    Einer muß ja die Steine so schön hingelegt haben.
    LG Franz
  • mz1012 13. April 2013, 22:13

    das scheint mir ein versteinerter Schwertwal zu sein, der in seinem letzten Lebensmoment noch nach Luft geschnappt hat...
    sehr schöne Aufnahme!!
  • Kally 13. April 2013, 22:11

    leider bin ich nicht Obelix !!!!;-)
    sehr schön !
    lG
    Kally
  • janamaus 13. April 2013, 21:51

    Wahnsinns Steinformationen,sehr natürliche Freistellung von dir
    Alles gute und noch einen netten Abend für dich
    lg christa

Informationen

Sektion
Ordner AIDAluna 2013
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Tamron AF 18-250mm f/3.5-6.3 Di II LD Aspherical (IF) Macro (A18)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 160