Zurück zur Liste
Obelisken im Tempel von Karnak

Obelisken im Tempel von Karnak

3.308 3

P.Paap


kostenloses Benutzerkonto, Buxtehude

Kommentare 3

  • † Ralf1957 26. März 2009, 16:38

    Jeder von uns, der schon einmal dort war, kennt diese extremen Lichtverhältnisse.
    Versuche mal die Anregungen von Frank mit einem Bearbeitungsprogramm wie z.B. PaintShopPro oder ähnlichen zu machen. Es gibt auch kostenlose Programme im Netz, damit kannst Du den Obelisken gerade stellen und die Tonnenwirkung der Mauer ausgleichen.
    Es ist ein schönes Bild, nach der Bearbeitung ist es schöner.
    VG Ralf
  • P.Paap 13. März 2009, 19:47

    Danke für den Tip, aber die Lichtverhältnisse sind dort extrem.
  • Frank Dro 13. März 2009, 18:46

    Die Aufnahme ist wunderbar, vielleicht ein bißchen weniger Helligkeit, etwas mehr Kontrast und Sättigung, dann meistert man auch diese ägyptischen Lichtverhältnisse. ;-)))
    LG Frank

Informationen

Sektion
Views 3.308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz