Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
660 17

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

Obelisk

in Wien, Schloss Schönbrunn,
Leider weiss ich nicht mehr genau, wo ich, bei den vielen Aufnahmen in Wien, diese aufgenommen habe, aber Gabi und Herbert Lukes werden mir sicher helfen.

Kommentare 17

  • Andreas Th. Hein 17. September 2007, 19:23

    Sehr gute Aufnahme ist dir hier gelungen.Schönes klares Bild.LG Andreas
  • Harald L. 17. September 2007, 14:39

    Wolfi kam mir wieder zuvor "lol" - in Schönbrunn - ja da war ich im April - vielleicht komme ich dieses Jahr mal wieder hin, mal sehen - das Bild gefällt mir von der Perspektive her sehr gut

    lg Hari
  • Josef N 17. September 2007, 10:13

    Eine sehr schöne Aufnahme von einem wunderbaren Brunnen.
    VG Josef
  • Christel Kessler 17. September 2007, 8:39

    Sehr gelungene Aufnahme, Sylvia!
    +++
    lg christel
  • Rami Harcsztark 16. September 2007, 23:31

    ....und sehr gut geworden!!! Klasse Bildaufbau! Tolle Motiv.
    lg Rami
  • Monn 16. September 2007, 21:25

    WOW
    Das ist eine wunderschöne Aufnahme
    KLASSE
    LG Monn
  • Annette Ralla 16. September 2007, 21:23

    Diese Säule hast Du super aufs Foto gebannt. Der Bildschnitt gefällt mir hier, wie auch die Belichtung sehr gut!
    LG Annette
  • views-of-life 16. September 2007, 19:59

    Erstmal find ich die Aufnahme sehr gelungen, die Perpektive, die Schärfe und die Farben sind sehr schön geworden. Das ist übrigens der Obeliskbrunnen in Schönbrunn (vielen Dank an Wolfgang Weninger, der das wußte *gg*).
    lg Gaby und Herbert
  • kul 16. September 2007, 19:44

    Ein super Brunnen aus einer prima Pespektive aufgenommen.
    VG kul
  • Erich Martinek 16. September 2007, 19:16

    Hier passt mittig gut !
    Ja, es muss sogar mittig sein.
    Gute Aufnahme von einem wunderbaren Brunnen.
    Schärfe und Licht auch optimal.
    LG Erich
  • Alfred Moegen 16. September 2007, 18:27

    ein wunderbarer Brunnen,schön dargestellt
    wegen der Hebstbilder hast du noch tausend Möglichkeiten
    er fängt ja gerade erst an.
    Schönen Abend zu euch Alfred
  • Klaus. Schmitt 16. September 2007, 18:15

    Wien hat ja wirklich schöne Fleckchen - feine Aufnahme!

    LG Klaus
  • Stefan Stein (Grisu) 16. September 2007, 16:50

    Wunderschöne Aufnahme.
    Ich weiß allerdings auch nicht mehr wo das war.

    Gruß...
    STEFAN
  • Petra Edosah 16. September 2007, 16:07

    wieder mal eine schöne Aufnahme von Wien, klasse gesehen.
    Lg.
    Petra
  • Fliegenpilz 16. September 2007, 13:35

    Wieder einmal eine sehr schöne Aufnahme aus dem herrlichen Wien ! Prima Bildaufbau und super schöne Schärfe. Habe den Brunnen auch gesehen, wüsste aber im Moment auch nicht mehr wo der steht ... schade, hätte dir ja vielleicht in dem Moment sonst helfen können !?
    LG Fliegenpilz