Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mathias Schütz


Free Mitglied, Aschheim

Obelisk

Ein Obelisk in einen Aschheimer Park. Wollte unbedingt die reflektierende Sonne auf dem Obelisken festhalten.

Kommentare 5

  • Mathias Schütz 7. April 2013, 17:07

    Ich glaube ich ziehe heute Abend nochmal los und mache das Foto nochmal
  • Mathias Schütz 7. April 2013, 16:56

    Mit dem Querformat hast mich jetzt echt zum lachen gebracht @Andreas.
    @Ricki:
    Genau das ist der Sinn der Übung. Ich will die Bilder hier nicht verkaufen oder so. Ich will Tipps von Leuten die unter umständen mehr Erfahrung haben wie ich. Und dann vielleicht in ganz ferner Zukunft lade ich dann mal ein Bild hoch das ein paar Leute dann vielleicht auch als "perfekt" empfinden
  • Andreas Florian 7. April 2013, 16:41

    Das mit dem Querformat hatten wir ja schon,-)))

  • Ricki74 7. April 2013, 16:29

    Eins vorweg - ich bin auch kein Profi. Aber auf mich hat das Bild leider keine besondere Wirkung. Ich könnte mir vorstellen, dass es besser wirkt, wenn es im Querformat ist UND die Sonne auch mit drauf. Vllt. den Obelisken auf eine Linie der Drittelregel legen, das wirkt ggf. harmonisch. Oder Du gehst näher ran und machst eine Detailaufnahme, denn eine Totale wirkt nicht immer spannend.

    Einfach dran bleiben und ausprobieren. Der Erfolg stellt sich ein. Du kannst davon ausgehen, dass vielen hier auch nicht jede Aufnahme gelingt. Die zeigen´s nur nicht. ;-)

    VG, Ricki74
  • Räder Karl-Heinz 7. April 2013, 16:18

    na geht doch...habs schon gelesen unter dem anderem bild...

    g,karl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 263
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX160 IS
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 14.5 mm
ISO 100