Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
obdachloser mit humor

obdachloser mit humor

367 1

Lybra86


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Lybra86 10. September 2014, 16:10

    hallo kurt!

    ich selbst kenne viele obdachlose und lebte selber in meiner jugendzeit auf der straße, zudem bin ich behindert und nehme diese auch mit humor. wenn obdachlose ihre situation mit humor nehmen warum mache ich mich dann über wie du sagst bettler die ihre existenz verloren haben lustig????? zudem fragte ich natürlich ob ich ihn fotografieren darf, wie man sieht lächelt er in die kamera und hält den daumen hoch ;-) insofern findet ers auch lustig sonst würde er sein schild auch anders gestallten z.b. wie bettler die ihre situation nicht mit humor nehmen es tun würden und er ist ehrlich für was er und seine freunde das geld verwenden... so gesehen....humorvoll ;)