Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simon Balk


Free Mitglied, Bremen

Obdachlos

Berlin Alexanderplatz

Leica R3 (Fuji Neopan 100 Acros)

Kommentare 2

  • melodiensammler 2. Februar 2006, 17:32

    Dieses Gesichg gefällt mir sehr gut, es ist sehr geprägt.
    Der Hintergrund ist unscharf was hier auch richtig ist, man erkennt zwar noch etwas aber der Blick wird auf das Wesentliche gerichtet und dieser hintere Teil gibt nur einen Eindruck der Situation.
    Besonders gut ist auch, dass der Blick an dir vorbeigeht. Du wirst nicht direkt angeschaut dadurch bekommt das Bild Realismus, es scheint du wärst nicht da.
    Toll fotografiert.

    Liebe Grüße
    Finn
  • Peter Wirth 15. Juli 2003, 16:33

    Hallo Simon, ich denke Du hast mit dem Mann, den Du aufgenommen hast gesprochen, und weißt, daß er obdachlos ist.
    Dieses Foto ist sehr beeindruckend, und zeigt, obwohl nur im Hintergrund, die Blicke der Mitmenschen, die auf diese Leute gerichtet sind.
    Ich arbeite gerade an einer Serie mit Menschen, die obdachlos waren, mit denen ich in meiner Tätigkeit in der Obdachlosenfürsorge täglich umgehe und werde bald mit der Serie in die fc gehen.
    Bis bald, Liebe Grüße
    und herzlich willkommen in der fc
    Peter