Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hartmut Fiedler


Free Mitglied

Oban Sunset by Stefanito A.

Dieses Bild ist eine Ergänzung zum Bild "beautiful day" (fc-foto:1132105189) von Stefanito A.

Dieser Text dazu ist in seinen Anmerkungen:

Hallo Stefanito,
warum stellst du dieses Bild ein, wenn du ein besseres hast ?
Da ich im Besitz deiner Datei bin stelle ich diese hiermit mal ein, damit die Leute hier sehen, wieviel schöner du fotografieren kannst.
Ich weiß damit begehe ich eine Urheberrechtsverletzung.
Also, falls du dich angepißt fühlst, schick mir deinen Anwalt, die Gurke, oder wir diskutieren das wie Männer aus, wenn wir uns das nächste Mal sehen (im Stile des Todeszuges nach Yuma!), oder wir kippen gemeinsam ‘nen Whisky-Cola.

Gruß der „Schmerz in deinen Hintern“

Kommentare 4

  • Swenja Böttcher 16. März 2008, 10:23

    Ein wunderbares Bild. Ob es nun kippt oder nicht.
  • Dieter Uhlig. 11. März 2008, 12:27

    Kippt irgendwie, ob ein Einbein da nicht besser ist als ein Dreibeinstativ?
    Gruß ein Einbeiner

    eine küstenlinie ist nicht immer nach deutscher norm
  • islay mist 14. Januar 2008, 22:53

    Wunderschön, tolle Farben und Aufbau, auch das Format passt sehr gut, sehr gute Aufnahme

    LG Olaf
  • Stephan Hanau 13. Januar 2008, 9:01

    Dieses Bild wirkt auf mich "hektischer" als das andere. So dient hier die Sonne als Eyecatcher während das andere von der Ruhe der Boote her wirkt. Ich vermag sowohl diesem als auch dem anderen etwas abzugewinnen; jedenfalls ist keines von beiden besser als das andere: Es ist anders.
    LG Stephan

    P.S.: Um anderen Besuchern die Suche zu ersparen: Das Andere