Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Lickert


Pro Mitglied

Oban

Ein erster Versuch.....

Kommentare 17

  • AG Joseph 27. Mai 2007, 10:16

    Das Bildformat gefällt mir ausgesprochen gut.
    Die Kontraste sind prima und die gelbe Boje ist klasse.
    VG Andrea
  • Christine Fo. 22. Mai 2007, 10:54

    Interessanter Schnitt und feine EBV. Die Idee mit der Boje finde ich gut.
    VG Christine
  • ReMo-49 22. Mai 2007, 1:33

    Hallo Martin, der Schnitt und die Umwandlung in s/w gefällt mir gut. Soweit es die Boje anbelangt sehe ich das wie Marco.
    LG Reiner
  • Norman P. 21. Mai 2007, 23:22

    An sich ein schönes Bild ... ich bin aber kein Freund von Teilentsättigungen.

    LG, Norman
  • Marco Schweier 21. Mai 2007, 21:46

    Ich mag ja Color keys sehr gerne, aber hier finde ich lenkt es etwas ab, denn das Hauptmotiv ist doch der Ort. Den habe ich leider letztes Jahr verpasst, sieht doch recht schnuckelig aus, auf Deinem Bild.
    Gruss Marco
  • Katarina Simat 21. Mai 2007, 21:25

    Ich mag es so wie es ist. Ich liebe diese Bearbeitung :-) Fein gemacht.
  • Gudrun Raatschen 21. Mai 2007, 21:20

    Ich mag es, wie sich die weißen Häuser links gegen die dunklen Bäume abheben
    LG Gudrun
  • Dieter Uhlig. 21. Mai 2007, 20:11

    ein bischen klein

    (:-))
  • Ernst Erdle 21. Mai 2007, 17:49

    gefällt mir
    Ernst
  • L. Stobbe 21. Mai 2007, 16:29

    schönes Panorama von Oban.
    feine Idee die Boje hervorzuheben.
    gruß Lothar
  • PeterHuber 21. Mai 2007, 16:02

    Schöne Teilentsättigung. Die Kirche sieht interessant aus. Beim Himmel hättest Du eventuell noch etwas nachhelfen können.

    Grüße
    Peter
  • Reisemarie 21. Mai 2007, 14:51

    das gelbe vom ei ......
    ist das im wahrsten sinne des wortes.
    gut geworden.
    lg marie
  • Ralf Büscher 21. Mai 2007, 13:57

    Leider geht hier viel Detail verloren, aber das Folly ist mit drauf

    Ralf
  • Stefan Jo Fuchs 21. Mai 2007, 12:45

    toll gelungen, ich mag diese farbeffekte (du erinnerst dich an Burren Way?), und die breitwand-ansicht dieses lebendigen städtchens ist klasse. auch den kolloseums-nachbau sieht man!
    lg stefan
  • Elke Kulhawy 21. Mai 2007, 11:13

    Grüße Dich Martin!
    Richtig schön geworden!
    :-)
    Bin wieder da!
    Lieben Gruß.....Elke