Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Stobbe


Pro Mitglied, Schwerte

Oban - Gateway to the Isles

In Schottland gibt es nicht nur schöne Landschaften und Castle, sondern auch durchaus sehenswerte Städte.
Oban ist eine reizvolle kleine Stadt an der Westküste. Von hier aus fahren die Fähren zu den Inseln wie z.B. Mull, Islay, Barra etc. (Gateway to the Isles).
Oban ist gälisch und bedeutet "kleine Bucht", was man, glaube ich, auf dem Bild ein wenig nachvollziehen kann.

Hier eins mit McCaigs Tower

Oban - Gateway to the Isles II
Oban - Gateway to the Isles II
Lothar Stobbe

Kommentare 5

  • Hermann Klecker 23. März 2005, 21:07

    Sehr schön!
  • Thilo Rose 22. März 2005, 12:27

    wie schön. klasse fotografiert.
    Grüße
    Thilo
  • Martina Cross 22. März 2005, 9:51

    sehr schoen eingefangen und ein klasse info text dazu! gefaellt mir gut dieses bunte ;-))
    lg aus schottland
    m
  • Lothar Stobbe 21. März 2005, 23:10

    Hallo Rene
    war eine Fotoserie einmal rund um den Hafen, hier war er leider nicht drauf. Werde mal schauen, ob ich noch eins mit dem Tower drauf einstelle.

    Ist doch eine schöne Stadt oder?

    Gruß Lothar
  • Rene Lauterbach 21. März 2005, 23:06

    wunderschönes foto von oben.
    aber warum hast du nicht das mac-caigs tower auf dem berg mit aufs foto genommen?
    gruss rene