Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André... K.


Free Mitglied, Hannover

Ob wohl was für mich abfällt?

Unser Beagle guckt beim vorbereiten des Essens zu.

Kommentare 3

  • Daniel Gross 7. September 2001, 17:53

    nein... was ein süßes Kerlchen! ;)
  • Marianne Wiora 7. August 2001, 22:37

    Der sieht ja total lieb aus, ein sehr gelungenes Hundeportrait. Die Schärfe ist sehr gut und ein Auge glänzt richtig. Gruß Marianne
  • Ralf S. 7. August 2001, 21:18

    Ach hätte er doch mehr in Richtung Linse geschaut, dann wär's noch ansprechender. Trotzdem, gute Perspektive.
    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz