Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

der Pensionär


Free Mitglied, Buchen im Prättigau

Ob wohl jemand...

...diese leicht verschleierte Schönheit erkennt!?

Kommentare 4

  • der Pensionär 23. April 2013, 11:58

    Jungfrau (4158m) vom Bettmergrat aus
    lg Fredy
  • Heinz Höra 20. April 2013, 19:58

    Ja, Velten, Du hast Dir in den 20 Jahren eben zu wenig anderes im Wallis angeschaut.
    Ich habe die "Schönheit" zwar auch erst nicht erkannt, aber nach Fredys Hinweis habe ich die Form doch noch zuordnen können.
    Hochachtung für Stephan, der das auf Anhieb geschafft hat. Nur von der Alp kann man sie nicht sehen, nicht mal von der Bergstation der Seilbahn am Bettmergrat. Sie ist wohl erst vom Eggishorn aus zu sehen. Und mein altes Panorama http://www.alpen-panoramen.de/panorama.php?pid=2030 hat mir auch beim Erkennen geholfen.
    Seid gegrüßt von Heinz
  • Velten Feurich 18. April 2013, 4:28

    Bei mir spielt das angesprochene und wieder dementierte Bett auch eine besondere Rolle aber anders, denn unsere über fast zwei Jahrzehnte immer aus dem gleichen Ferienwohnungbett bewunderte SaasFee-er Runde von Allalin bis Mischabel war so schön, das wir auf keine "anderen Kannten" hochgestiegen sind... Eigendlich müßte ich hier besser im raten oder besser erkennen da stehen, aber leider wird es wohl Miboli oder Heinz richten müssen...
    Herzliche Grüße von Velten
  • der Pensionär 16. April 2013, 15:44

    Nö, Stephan, ich bin schon lange aufgestanden
    und hoch auf die Bett(m)en-Kante gestiegen,
    um die Unberührte anzuhimmeln (;-)
    lg Fredy

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 292
Veröffentlicht
Lizenz