Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Schramm


Free Mitglied, Wald

ob wasser trägt erfährt man nur wenn man springt

privater schwimmunterricht für eine mini wasserratte

Kommentare 3

  • Marion Romeo 16. November 2003, 16:51

    Ja manchmal muß man schon springen;-)
  • Frank Schramm 20. August 2003, 21:42

    @ günther
    klar könnte man das bild aufmotzen doch ich sehe das so wie du wirds dann wirklich besser
    und ebv damit hab ich fast nix zutun mal nen rahmen oder unschärfe markieren wenn ich dran denke aber das wars dann auch schon
    die fotos sollen ja nicht in die werbung die wohl viel verspricht und am ende doch nichts hält
    liebe grüsse frank
  • Guenther Ossimitz 20. August 2003, 13:58

    Wunderschöner Schnappschuss - einfach natürlich!

    Ich vermute, da wurde nicht viel mit EBV herumgemurkst, sondern lediglich das Bild beschnitten - gefällt mir!

    Klar, man könnte das Bild aufmotzen, indem z.B. der Blauton aus der Haut und den Haaren der Kleinen entfernt werden - aber wird dadurch das Bild wirklich besser?

    Liebe Grüße Günther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz