Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ob Vogel oder Katz'...

ob Vogel oder Katz'...

342 3

MiRo


World Mitglied, Dortmund

ob Vogel oder Katz'...

...sie fressen beide
vom selbigen Terrassenplatz..

Und im Frühling erstmal...
dafür habe ich die besten Leckerlis geplant.
(Hier gibt's kein "Mord u. Totschlag" !)
Und 'ne ungeputzte Scheibe, ist der verwischte Regen und die Pfötchenspuren der -von im kalten Winter - reikommen wollenden Katzen...

Kommentare 3

  • Dhyana 6. Februar 2013, 20:32

    In Aufmerksamer Betrachtung des Anderen, wie der Vogel,kann ich immer nur lernen.
    Gruss Dhyana
  • MiRo 6. Februar 2013, 18:26

    genau, das habe ich damit gemeint...Menschen, die evtl. noch Tiere sind, jeden Tag und überall..!
  • Gertrud RW 6. Februar 2013, 18:12

    "Ob Volgel oder Katz, Miro hats"
    Du kannst doch Spaß vertragen?
    Wie abwartend sich das Vögelchen verhält und sich fragt: "Ist für mich noch was da?" Es wundert mich, das
    die Katze nicht auf den Vogel los geht. Diese Eintracht
    finde ich prima und so sollte es auch bei Menschen sein!
    Gut festgehalten hast Du Dein Foto, Schärfe und
    Bildaufbau sind prima.
    LB G. Gertrud

Informationen

Sektion
Ordner Minka-Roland (MiRo)
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.5 mm
ISO 100