Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

emen49


Complete Mitglied, Berlin

Ob sie trifft?????

Blick auf die Elbphilharmonie vom Theater im Hafen in Hamburg.
Figur von Niki de Saint Phalle.

Danke an PauliUfo für die interessante Stadtführung...

Bearbeitet mit Lokales Tonemapping und TopazLabs Filtern ( DeNoise, ReStyle, Adjust 5 )
Hier das Original zum Vergleich : http://picolino.net/11308578/

Kommentare 119

  • Charly Charity 15. November 2015, 18:06

    Was für eine wundervolle Aufnahme! :-) ... und ein herrlicher Bildtitel!°°
    liebe Grüße Dagmar
  • Harald. Brede 27. Januar 2015, 17:22

    Mal etwas zum Schmunzeln. So eine Skulptur fehlt am BER noch.
    VG Harald
  • Mayr Johann 14. September 2014, 18:35

    Tja, hoffe nicht, sonst ist ein Foto Objekt weniger.
    Werde es in einigen Wochen sicherheitshalber kontrollieren.
    lg Hans
  • Heidi P. 1. August 2014, 19:32

    Nette Anspielung mit Nickis Skulptur. "Noch immer nicht fertig, oder schon abbruchreif? Durch einen Ballwurf zu gefährden?? VG Heidi P.
  • FOTObuch 31. Juli 2014, 20:18

    perfekt der ar....


    ***

    P
  • Breiterfluss 13. Juni 2014, 17:44

    ... genialen Standpunkt erwischt - klasse mit dem Titel !!
    beste grüsse, jürgen ;o) ...
  • Michael Menz 28. Mai 2014, 16:59

    Perspektive, Bildgestaltung und, vergleichbar dezente ;-) Bildbearbeitung sind "trefflich" gelungen. Als Hamburger hoffe ich nun auf baldige Fertigstellung (das Meckern habe ich aufgegeben) und das Entfernen der Kräne zwecks noch besserer Bildgestaltungsmöglichkeiten. ;-)
    Gruß Michael
  • Helga Burghardt 21. Mai 2014, 6:14

    ich glaube, es ist zu weit um es zu treffen. obwohl, einen versuch ist es wert.
    schön gesehen.
    lg helga
  • Doreen A. 19. Mai 2014, 22:17

    Die Perspektive ist echt genial! Deine Wotrte ebenso!
    Klasse Bild!
    L.Gr. Doreen
  • ruejo 18. Mai 2014, 17:50

    Schöne Gestaltung und interessante BEA. :-)

    Und auch schön von Dir gesehen.

    LG, Rüdiger
  • Gerd Ka. 18. Mai 2014, 12:04

    Großartig! Ein ähnliches Bild wartet noch auf meiner Festplatte auf die Veröffentlichung. Als Titel hatte ich mir "Treffsicher" überlegt. Das kann ich mir jetzt wohl schenken ;-))
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Sanne - HH 17. Mai 2014, 23:51

    schön wäre es.....:) Sanne
  • gabimaus 16. Mai 2014, 21:37

    die Figur ist ja wirklich toll - und so passend platziert :-)
    vG Gabi
  • AnneL. 16. Mai 2014, 20:35

    Sie hat gute Chancen, den Kran abzuschießen!
    Durch den super Blickwinkel hast du das Gebäude gut in Beziehung zur Figur gesetzt und ganz prima bearbeitet!
    LG Anne!
  • manfred.art 16. Mai 2014, 13:30

    sieht klasse aus.. diese spannung, toll! glg manfred
  • Zwei Münchner 14. Mai 2014, 19:52

    Diese Dame haben wir noch nicht in echt gesehen, aber wir sind meist auf der anderen Seite der Elbe. Schön mit der Elbphilharmonie im Hintergrund. lG MOni
  • ripperl 14. Mai 2014, 17:09

    Oje der arme Delphin! ;-))
    Was für ein witziges Motiv! Klasse von dir abgelichtet und in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße Richard
  • Maria Weinmann (matewe) 14. Mai 2014, 14:45

    Du hast hier eine tolle Perspektive gewählt und einen hintersinnigen Gedanken aufs Foto gebannt ... LG maria
  • Aquarello 14. Mai 2014, 12:56

    Sieht aus, als hätte sie schon ein paar Mal getroffen...
    LG Peter
  • Claudio Oldrini 14. Mai 2014, 11:20

    Bellissima foto!!
    Claudio
  • Heidi P. 14. Mai 2014, 9:24

    Ein richtig tolles Vordergrundmotiv. Muß ich mir unbedingt anschauen.
  • Arthur Baumgartner 13. Mai 2014, 23:45

    David gegen Goliath:-)
  • spacelilly13 13. Mai 2014, 22:32

    Eine tolle Bearbeitung und das Motiv ist auch interessant!
    Liebe Grüße von Maria
  • Alexander R.H. 13. Mai 2014, 19:45

    bildaufbau und bea sind klasse
    vg alex
  • troedeljahn 13. Mai 2014, 18:21

    Herzlichen Glückwunsch zum 52 Hunderter. Eine grandiose Aufnahme, die so viele Kommentare voll verdient hat.

    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 1.732
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 12.9 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten