Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Paulus


Basic Mitglied, Hessen

Ob sie jemandem etwas erzählt ?

Nikon D50

Kommentare 18

  • Serafina Pekkala 29. Februar 2008, 16:48

    Gefällt mir mit dieser feinen BEA sehr gut.
    LG Elke
  • Becker Peter 29. Februar 2008, 16:02

    Lieber Gerhard,
    beide Versionen sind schön; eine Entscheidung zwischen ihnen fällt schwer, zum Glück müssen wir sie auch nicht treffen. Ich könnte mir bei beiden Aufnahmen auch einen leicht erhöhten Kontrast vorstellen.
    LG Peter
  • Klaus Zeddel 29. Februar 2008, 15:59

    Wirkt klasse mit dem Licht von unten und in diesen gedeckten Farben. Trotzdem ich ein Fan von SW bin, gefällt mir in diesem Fall die farbige Version etwas besser.
    LG KLaus
  • Rolf Brüggemann 29. Februar 2008, 13:37

    Hallo Gerhard !
    Schön gemalt und gefotet.
    Mir gefällt das farbige besser weil es lebendiger ist und Imho mehr Tiefe ins Bild bringt.
    vg.Rolf
  • Christine Kiechl 29. Februar 2008, 11:15

    Sie könnte auch nachdenken oder Musik hören, auf jeden Fall ist die Aufnahme traumhaft schön.
    LG Christine
  • duc50 29. Februar 2008, 9:19

    Ist wieder vom Feinsten Deine Aufnahme
    gefällt mir riesig
    Lg Kurt
  • Bernd Jöhnk 29. Februar 2008, 8:36

    Ich glaube ja,oder sie träumt von einer dicken Maus,ganz feines Foto :)
    Gruß Bernd
  • HannaS. 28. Februar 2008, 23:37

    Mir gefällt sie in braun besser. Irgendwie finde ich, dass hier der verschwommene Teil des Bild die Stimmung besser unterstreicht als in s/w.

    LG
    Hanna
  • just a moment 28. Februar 2008, 23:21

    Wunderschön bearbeitet, sehr beeindruckend!
    LG Petra
  • Vera Kämpfe 28. Februar 2008, 22:00

    Wieder wunderschön - herrliches Licht!

    L:G. Vera
  • Kerstin Hörnicke 28. Februar 2008, 20:07

    Das ist ja eine sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir gut.
    LG
    Kerstin
  • Ingrid Sihler 28. Februar 2008, 20:07

    mich spricht es auch total an in dieser super
    Bearbeitung

    lg
    Ingrid
  • håggard 28. Februar 2008, 20:07

    Du und Deine Katzen. :-))) Schön festgehalten. Chick.
  • Bernd Brügging 28. Februar 2008, 19:54

    Hallo Gerhard!
    das ist ein Meisterwerk! Die Ausleuchtung, der Bildschnitt und die Haltung der Katze, einfach genial. Von der perfekten Umsetzung ganz zu Schweigen. Klasse!
    HG
    Bernd
  • Hubert Schmid 28. Februar 2008, 19:47

    Ein ausgezeichnetes Foto,ich traue es mir gar nicht sagen,aber meiner Meinung nach hat es einen ganz kleinen Mackel,ich traue es mir jetzt sagen*g*es ist das hintere Ohr LG Hubert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz