Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ob sie es noch schaffen...

Ob sie es noch schaffen...

288 3

Hans - Jörg Blackstein


Free Mitglied, Merseburg

Ob sie es noch schaffen...

...trotz anfangender Braunfäule?
Ist ne russische Sorte, total ungeeignet für den Supermarkt ;-)
Aber, die schmeckt!!!

Kommentare 3

  • Sigrid Hoffmann 20. September 2007, 23:15

    ;-) Mit roter Farbe schaffst Du es vielleicht noch...
    Aber dann wär das Foto langweilig *g*

    Ich würd es nicht beschneiden...so wie es ist, kommen die leuchtenden Farben der Tomaten im Kontrast besser zur Geltung.

    Liebe Grüßle, Sigrid

  • Horst Hohmann 17. September 2007, 9:41

    Vielleicht kommen noch einige sonnige Herbsttage; interessante Fruchtform.
    Gruß Horst
  • Marianne Wiora 16. September 2007, 20:00

    Die sehen doch noch sehr prächtig aus und können sicher bald geerntet werden. Oben und rechts noch ein wenig beschnitten und man würde die beginnende Krankheit auf dem Foto kaum bemerken. Gruß Marianne