Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas N.


Basic Mitglied, Rhein Main Gebiet

Ob sich die Kollegen schon

mal besser an diese Perspektive gewöhnen sollten...

Ich glaub nicht........er will ja nur spielen... ;-)

Michael Schumacher vor dem meisterschaftsführenden Martin Bauer....
Anschließend haben sie ihn überrundet ;-)

IDM Superbike 2008 - Oschersleben

Kommentare 3

  • Karl-Heinz Kalkhake 20. Mai 2008, 19:14

    Klasse eingefangen.
    Das er ab und an mal als Gastfahrer dabei ist bringt dem Motorradsport in Deutschland nur Vorteile.
    Man sah es ja an dem großen Presseaufgebot in O-Leben.
    Selbst O. Bange schmunzelte als er mir mitteilte das sich die DTM (zeitgleich am Lausitzring) beschwerte das dort einiges an Presse abgezogen wurde. :-)

    LG Karl-Heinz
  • Eike Funke 20. Mai 2008, 18:25

    Meine Meinung zu Schumi in der IDM: Lasst Ihn doch in Ruhe Motorrad fahren. Er weiß was er macht, er kann das Risiko sicherlich ganz gut einschätzen und er bringt der Serie viel Aufmerksamkeit.

    Meine Meinung zu diesem Bild:
    Ich mag es :-)

    Grüße Eike
  • Christian Effinger 20. Mai 2008, 11:20

    Was man nicht so alles tut, wenn es in den Fingern kribbelt!
    Klasse Aufnahme mit viel Dynamik und Speed. Ganz besonders gefällt mir das Flimmern durch die heißen Auspuffdämpfe!

    Grüße
    Christian