Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ob morgen die Sonne scheint ?

Ob morgen die Sonne scheint ?

184 6

BriGrein


Pro Mitglied, Nassau

Ob morgen die Sonne scheint ?

- das überlegt sicher nicht nur das junge BUCHFINK-Weibchen -

Bei uns regnet es schon den ganzen Tag - hoffentlich habt Ihr ein wenig Sonne.

Kommentare 6

  • Harry 4. Juli 2013, 12:39

    Sehr schön hast du das Mädel fotografiert.
    auf der Wiese...ein Buchfink-Weibchen
    auf der Wiese...ein Buchfink-Weibchen
    Harry

    Liebe Grüße
    Harry
  • La33 4. Juli 2013, 6:47

    wieder eine super tolle Aufnahme von dem Weibchen!
    lg.Herbert
  • Natur RB 4. Juli 2013, 6:47

    Das Buchfinkweibchen sieht nachdenklich aus und scheint den Sommer herbei träumen zu wollen. Ein schönes Foto in feiner Bildqualität. Ich wünsche dir für heute einen schönen Sommertag Brigitte !!!!!
    Gruß Reinhard
  • Goodie Boxberg 3. Juli 2013, 19:34

    Viel besser ist es bei uns nicht, aber ich habe dem Wetter heute mit Shorts getrotzt. Deine Aufnahme ist wieder super.
    LG Goodie
  • Rainer und Antje 3. Juli 2013, 17:32

    Da hätte der Vogel lieber gen Himmel blicken sollen, um diese Frage zu beantworten. Aber zum WE soll es auf jedenfall besser werden.
    Nett, dein Vögelchen und sehr schön in der Freistellung.
    L.G. Antje
  • catweazle99-Tierfotografie 3. Juli 2013, 14:01

    morgen wird sie wieder kommen und dann bleiben - tolle Farben und Freistellung
    lg K.-Heinz

Informationen

Sektion
Klicks 184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv Unknown(0200) 3234-3262mm F3.4-3.6 ZA Macro SSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 400