Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Mohr


World Mitglied, Oberwil-Schweiz

Ob mit Boot, Auto oder Velo...

... man ist mobil in Kopenhagen.

März 2011

Kommentare 5

  • gh4900 5. April 2011, 9:39

    Auf den ersten Blick sah es - für mich - nach Groningen aus. :-)
  • Abracadabra 4. April 2011, 18:07

    Ganz schön was los an der Seite vom "smal flod".
    Gruss Abracadabra

  • Tom-OH 4. April 2011, 17:35

    Na, da muss ich dann aber auch herzhaft lachen, dass gar kein Velo zu finden ist. Da hast Du Recht, dass es in Kopenhagen viele Fahrräder hat.

    LG Tom
  • Renate Mohr 4. April 2011, 17:32

    @Tom,

    *lach* ich auch nicht , aber in der Stadt gab es viele.

    LG Renate
  • Tom-OH 4. April 2011, 17:02

    Ich finde gar kein Velo auf dem Foto.
    LG Tom

Informationen

Sektion
Ordner Kreuz
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 6.1 mm
ISO 160